<< Kampermauer

| Übersicht |

Laudachsee >>

6. April 2008

Chili Nachwuchs

(gepostet im Bereich Chili)

ChiliNachwuchs2008.jpgzoomPicture

Hat mir Chrisi, der Gentiker meines Vertrauens, doch noch ein paar Chilipflanzerl organisieren können. So gab es heuer bei der /Welser Gartenmesse eine kleine aber feine Auswahl von Chilisorten. Ergattert wurden hierbei: Jalapeno, Aji Red, Fish Pepper sowie Nepalese Bell Pepper. Und Chrisi hat sogar noch am /Arche Noah Standl eingekauft, die bekannterweise nur Biopflanzen vertreiben. Von einem Genetiker hätte ich eher erwartet, das er mit einem Super-​Duper-​Monsanto-​Hybriden auftrixt

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Kampermauer

| Übersicht |

Laudachsee >>