<< Welser Hütte

| Übersicht |

Großer Pyhrgas >>

6. September 2006

Flame on

(gepostet im Bereich Chili)

Glockenchili2006.jpgzoomPicture

ErsteErnte2006.jpgzoomPicture

Endlich. Die Fireflame F1s reifen inzwischen rasch und täglich können die scharfen Früchtchen geerntet werden. Bei moderater Schärfe (schätzomativ 3 von 10) können diese Leckerbissen überall dazugeknabbert werden. Ein Lemon + Fatali sind auch schon fertig und wurden gleich an Markus geliefert, der ja noch auf reife Chilis wartet. Jaja wer tut denn da nicht düngen ;)

Generell ist aus dem Beet eine undurchdringliche Chilihecke geworden in der alle Sträucher wild ineinander wachsen. Besonders die Lemon Drop Pflanzen haben schon einen Durchmesser von einem Meter. Die Glockenchilis gedeihen ebenfalls beeindruckend, ebenso die Aji Cristals. Freu mich schon auf den Farbumschlag, der hoffentlich vor dem ersten Frost eintritt.

Kommentare

Markus schrieb am 25.09.2006 um 14:21

Einen mega Dank an Harry für die Chilis!!! Ja die meinen lassen sich noch Zeit, aber bald ist es soweit. Sind zwar auch bei weitem nicht so viele wie bei dir, aber mal klein anfangen... :-}

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Welser Hütte

| Übersicht |

Großer Pyhrgas >>