<< Nazogl

| Übersicht |

Bosruck Überschreitung >>

4. Oktober 2005

Chili Auslese 05

(gepostet im Bereich Chili)

Selektion05.jpgzoomPicture

Sodala vor lauter Bergfexing ganz auf das Chilifexing vergessen. Natürlich wird immer schon brav nebenbei geerntet. Gestern aber mal etwas gröber. Der "Schwarze" Polo-​Piki Mutant blüht, fruchtet und reift immer noch vor sich hin. Dieser Lecker-​Schmecker Lemon Drop ebenfalls. Anbei eine kleine Selektion von Polo-​Piki (normal) links oben, Lemons, Kirschpfefferoni und Jalapenos rechts und der "Schwarze" unten.

PS: Anaheims werden anscheinend über 25cm lang und entwickeln mit dem Farbumschlag nach rot doch noch eine Würze ;)

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Nazogl

| Übersicht |

Bosruck Überschreitung >>