<< Großer Höllkogel

| Übersicht |

Wasserklotz >>

6. März 2005

Chilisaison 2005

(gepostet im Bereich Chili)

ChiliHome.jpgzoomPicture

Chlimix2004.jpgzoomPicture

Neben bergfexing wird auch chilifexing betrieben. Aussaat war am 11. Feber und die Jungs waxen recht brav. Nachdem ich mir letztes Jahr ein paar heftige Speiseröhre-​Verätzungen zugezogen hab (ahhh dieser Fatali) werden heuer eher mildere Sorten angepflanzt. Am Programm stehen
[liste]
[*] Rocoto Manzano
[*] Polo Pipiki
[*] Jalapeno Giant
[*] NuMex Twilight
[*] Anaheim
[*] Kirschpepperoni
[*] Lemon Drop
[/liste]
Ob ich die Jungs dann im Mai in die frei Wildbahn entlassen kann ist fraglich. Liegen ja immer noch mindestens 10 cm Schnee. Ice Age or what?

Kommentare

Philipp schrieb am 12.03.2005 um 17:09

Cool Chilifexing :-)
möchte es heuer auch mit selber züchten probieren !
könntest du mir mitteilen wo du deine Chilisaat bestellst?

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Großer Höllkogel

| Übersicht |

Wasserklotz >>