<< Brunnkogel

| Übersicht |

Tauplitzalm >>

21. Juli 2023

Bräumauer

(gepostet im Bereich Berg)

PXL20230721170003933.jpgzoomPicture

Ich nutze eine kurze Regenpause, um mir die Füße zu vertreten. Da ist das nahe Maisenkögerl immer eine gute Wahl. Die Vegetation ist von der Trockenheit und hohen Temperaturen im Juni und Juli gezeichnet. Die Mehlbeerbäume (Sorbus aria) haben gar keine Früchte angesetzt und das Laub hat sich schon verfärbt. Ganz auf den Gipfel schaffe ich es jedoch nicht. Vom Toten Gebirge ziehen schon wieder Regenwolken heran. Ich mache nur eine kurze Rast auf der Bräumauer und steige flott wieder nach Tießenbach ab.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Brunnkogel

| Übersicht |

Tauplitzalm >>