<< Lawinenstein

| Übersicht |

Feuerkogel >>

8. Juli 2012

Alberfeldkogel

(gepostet im Bereich Berg)

HarryPoltergang.jpgzoomPicture

Am Morgen zeigt sich schon ein strahlend blauer Himmel. Kaiserwetter ist angesagt. Wenig gestresst verlässt nach und nach die Polterrunde das Lager und wir genehmigen uns ein spätes Frühstück (inklusive Reperaturseidl). Proforma begeben wir uns auf den Alberfeldkogel, weil's heute gar so schön ist. Außerdem war ich eh noch nie beim Europakreuz der HTL Wels. Ultrafaul nehmen wir dann die Seilbahn anstatt über die rutschige Schlammbahn retour zur Kreh zu latschen. Im Tal organisiert dann Ben mit seinem Mini den Shuttledienst retour in die Kreh. Als krönenden Abschluss hat Alex noch einen Abstecher zur Jausenstation Premhub in Traunkirchen eingeplant, wo wir während einer guten Jause (als auch Pofesen) eine heftige Gewitterfront bestaunen können.

Tjo: A feine Gschicht woar des! Noch mal Donkschee an Alex für die gelungene Organisation und an die Polterrunde fürs mitgehen. War ja somit quasi für mich weniger stark (bergtechnisch gesehen), als für die Teilnehmer

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Lawinenstein

| Übersicht |

Feuerkogel >>