<< Hohe Schrott

| Übersicht |

Kaserhöhe >>

13. September 2007

Hochschober

(gepostet im Bereich Berg)

HotelHochschober.jpgzoomPicture

HochschoberAreal.jpgzoomPicture

Nein nicht der Hochschober, mit 3242 Meter namens gebende Erhebung der Schobergruppe. Hmm kein Berg, was soll das dann sein? Beim /Hochschober handelt es sich um geniales Hotel am Südufer des Turrachsees. Wie soll man diesen Luxustempel nur beschreiben: Unglaublicher Wellnessbereich den man gesehen und erlebt haben muss, exzellente Küche die man probiert haben muss. Freundliches sowie souveränes Personal (Heinzlmännchen). Sämtliche Details sind harmonisch abgestimmt ohne kitschig zu sein. Ok, der Chinaturm ist schon a bissl schräg. Zu Recht genießt der Hochschober den Ruf eines der besten Hotels Österreichs zu sein. Und daher verdient dieses Hotel einen eigenen Blog-​Eintrag.

Als krönenden Abschluss unseres Nocky Mountains Urlaubs gönnen wir uns also noch einen Tag "Hochschobern". Und dieser Tag ist fast schon wie ein kompletter Urlaub.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Hohe Schrott

| Übersicht |

Kaserhöhe >>