<< Dümlerhütte

| Übersicht |

Hirscheck >>

17. März 2001

Blaberg Alm

(gepostet im Bereich Berg)

Blaabergalm.jpgzoomPicture

Bei heiterem Wetter wandern Paps und ich mit den Schneeschuhen in Richtung Wasserklotz. Es liegt immer noch sehr viel Schnee, was sich ab der Scharte schlagartig ändert. Im völlig aperen Gelände erweisen sich die Schneeschuhe natürlich als komplett überflüssig und werden geschultert. Die Wegfindung war nicht besonders leicht, da dieser Weg scheinbar nur in eine Richtung markiert ist. Leider mussten wir aus Zeitmangel dann etwa nach der halben Weglänge umkehren. Von dieser Richtung waren die Markierungen sehr gut.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Dümlerhütte

| Übersicht |

Hirscheck >>