<< Öttlberg

| Übersicht |

Traunstein >>

15. März 2007

Büro Chilis 2007

(gepostet im Bereich Berg)

BueroChilis2007.jpgzoomPicture

Fatali2007.jpgzoomPicture

Nachdem die Chilis heuer seltsamerweise sehr unterschiedlich geschlüpft sind, wurde der gesamte Bestand an das Südfenster im Büro übersiedelt. Ich hoffe nur die Burschen waxen nur recht tüchtig bis Mitte Mai. Die Mexikanische Zwerggurke treibt sehr fein aus, benötigt aber schon gleich zu Beginn eine Kletterhilfe. Die Fatali-​Pflanze hat sich auch sehr gut erholt. Zwei Krümel Blaukorn wirken da wahre Wunder. Weiters wurde inzwischen auch Rathi zum Chili-​Farmer bekehrt

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Öttlberg

| Übersicht |

Traunstein >>