<< Wasserklotz

| Übersicht |

Warscheneck >>

27. Oktober 2006

Dümlerhütte

(gepostet im Bereich Berg)

DuemlerFeeling2006.jpgzoomPicture

AbschiedsProst.jpgzoomPicture

Speckknedl.jpgzoomPicture

Not always more of the same. Part II. Die Erinnerung wie die weltbesten Speckknödel schmecken muss von Zeit zu Zeit aufgefrischt werden, damit die Zeit bis zum 1. Mai 2007 gut überbrückt werden kann. Mit Alex dann in 1h30min über den Seegraben auf die noch völlig leere Terrasse. Laut Berta waren gestern geschätzte 500 bis 600 Leute zu Gast, die die Reserven stark dezimiert haben. Fassbier und Speckknödel gab's da nicht mehr. Heute jedoch… Unter einem wolkenlosen Himmel schmeckt dann sogar ein Stiegl nicht so schlecht. Leider muss Alex heute noch zur FH in Steyr, wodurch unser Zeitplan etwas knapp ist. Bereits um 1245 flitzen wir in 45 Minuten über den Seegraben retour zum Parkplatz.

Auch wenn ich heuer nur dreimal "dümlern" war, sagt Harry wie immer: Danke für die Saison und in Arco ned beim Kraxeln runterfallen.

Kommentare

cojack schrieb am 21.11.2006 um 17:44

arghhhhh nogat is er a nu am büdl! ;-)

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Wasserklotz

| Übersicht |

Warscheneck >>