<< Chili Update

| Übersicht |

Viva la Corsica >>

4. Juni 2005

Traunkirchner Sonnstein

(gepostet im Bereich Berg)

EchteKatholiken.jpgzoomPicture

Naja der Wetterbericht war ja bis Mittag noch recht gut. Kein Regen östlich vom Dachstein. Also gleich um 0500 raus ausm Bett und ab nach Altaussee um sich bei der Trisselwand etwas die Beine zu vertreten. Aber schon am Attersee erkennt man, dass auf etwa 1500 nur Wolken hängen und im inneren Salzkammergut siehts gar net freundlich aus. Um nicht ganz untätig heimzukehren, krabbeln Anja, Alex und ich noch gach auf den Sonnstein. Da wir ja relativ bald unterwegs sind, können wir ganz allein ein bedrohliches Wolkenpanorama genießen. Eine Stunde rauf, eine halbe runter. Besser als gar nix. What shalls.

Kommentare

Felix schrieb am 16.07.2005 um 14:40

Fesches Foto! Habe euch beide noch nie so andächtig gesehen! Wir werden vermutlich morgen den kleinen Sonnstein in Angriff nehmen.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Chili Update

| Übersicht |

Viva la Corsica >>