<< Hirschwaldstein

| Übersicht |

Almtaler Sonnenuhr >>

21. August 2023

Pühringerhütte - Almsee

(gepostet im Bereich Berg)

PhringerhtteSalzofen.jpgzoomPicture

Um 06:00 kündigt sich erneut ein schöner Sommertag an. Ich bin gut erholt und fühle mich fit. Ohne Frühstück breche ich auf. Ruhig liegt der Elmsee unter dem Morgendunst und der Salzofen wird schon wunderschön von der Sonne angestrahlt. Am Weg zum Röllsattel treffe ich ein paar Gämsen. Der Abstieg über den Sepp-​Huber-​Steig zum Almsee geht flott und nach 3 Stunden erreiche ich wieder den Ausgangspunkt. Nach den vielen einsamen Stunden im Toten Gebirge freue ich mich auf meine Familie und die Hängematte im Garten.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Hirschwaldstein

| Übersicht |

Almtaler Sonnenuhr >>