<< Erichhütte

| Übersicht |

Irrer Alm >>

16. Mai 2021

Tempetal-Runde

(gepostet im Bereich Berg)

TempetalHalbhoehle_1.jpgzoomPicture

AussichtswarteKoordinationursprung202100516.jpgzoomPicture

Weil uns die Temptal-​Runde wirklich gut gefällt, nehmen wir heute Familie Loitelsberg mit. Nach den starken Regenfällen der letzten Tage hat sich endlich schönes Frühlingswetter eingestellt. Eine leichte Brise treibt lediglich Schönwetterwolken vor sich her. Wie üblich starten wir am Bahnhof Kremsmünster und lassen flott die Asphaltstraße hinter uns. Im Wald ist es zwar ordentlich gatschig, aber wozu gibt's denn eine Waschmaschine. Die Caches sind auch heute wieder schnell lokalisiert. Sehr schön, wird es dann am Wiesenweg. Die Vegetation ist schon üppig grün. Besonders das Hellgrün der Gerstenfelder ist mit dem blauen Himmel heute einmalig. Auch der Fernblick von der Aussichtswarte ist ausgezeichnet und reicht vom Mühlviertel bis an die Landesgrenze nach Süden. In der Ferne glänzt noch der Neuschnee von den Bergen. Bei den Teufelshöhlen wird selbstverständlich noch überall reingekrochen und der dortige (Earth)Cache gehoben. Erik wusste eh schon wo sich die Dose befindet. In Summe waren wir wieder fast 3 Stunden unterwegs. Den Abschluss findet diese Wanderung dann in unserem Garten bei Pool+Grill+Chill.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Erichhütte

| Übersicht |

Irrer Alm >>