<< Dürres Eck via Steinernes Tor

| Übersicht |

Pfannstein >>

3. November 2011

Gradnalm

(gepostet im Bereich Berg)

ProstGradnalm.jpgzoomPicture

Obwohl es schon 1200 ist flitze ich noch gach nach Micheldorf, um doch noch etwas Sonne zu erwischen. In Wels hält sich ja seit Tagen hartnäckig das Nebelmeer. Kaum parke ich In der Krems, scheint auch schon die Sonne. Kaum zu glauben, denn auf der Bundestraße war von diesem blitzblauem Himme noch gar nix zu merken. Mit sportlichem Schritt wandere ich in 1h zur Alm, wo ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse. Dazu genehmige ich mir ein kühles Bierchen. Herrlich. Erst als die Sonne hinter der Kremsmauer bzw. Rauem Kogel verschwindet beginnen ich mit dem flotten Abstieg. Also die Grandalm ist ja wirklich ein feiner Fluchtort vor dem Nebel. Werde hier wohl öfter vorbeischaun, wenn grad wenig Zeit ist.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Dürres Eck via Steinernes Tor

| Übersicht |

Pfannstein >>